Informations- und Kommunikationstechnik
WEB-SEMINAR: Effizientes Arbeiten mit MS-Outlook in Kombination mit anderen nützlichen digitalen Werkzeugen für den Büroalltag
Dozent/in: Brigitte Graf
Zielgruppe
Alle Mitarbeiter:innen, die mit Excel arbeiten
Ziele
Sie lernen wie Sie in EXCEL mit kleinen und großen Datenmengen geschickt umgehen, diese strukturieren und in Beziehung zueinander setzen
Inhalte
- Mehr Effizienz durch interaktives und agiles Arbeiten mit MS-Outlook und anderen Tools
- Outlook als vielseitiges Tool: Alle Funktionen für den Büroalltag optimal nutzen.
- MS-OneNote – das digitale Notizbuch
- Einblick in MS-Teams: Chats, Team-Organisation, Dokumente und Projekte
- MindMaps: Strukturieren von Informationen und Nutzungsmöglichkeiten
- Drawboard PDF: Digitale handschriftliche Notizen
Der Veranstalter des Seminars / Anbieter des Inhalts ist die
Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie Baden in Karlsruhe e.V.
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