Informations- und Kommunikationstechnik
WEB-SEMINAR: Mehr Effizienz im Büroalltag: Outlook richtig nutzen - Basisfunktionen und nützliche Tipps und Tricks
Dozent/in: Brigitte Graf
Zielgruppe
Alle Mitarbeiter:innen, die mit Excel arbeiten
Ziele
Sie lernen wie Sie in EXCEL mit kleinen und großen Datenmengen geschickt umgehen, diese strukturieren und in Beziehung zueinander setzen
Inhalte
- Effiziente Nutzung von MS Outlook: Benutzeroberfläche anpassen und fortgeschrittene Funktionen nutzen
- Nachrichten strukturiert verwalten: Mails sortieren, archivieren und mit Suchordnern arbeiten
- Regeln und Quicksteps anwenden: Automatisierung für eine produktivere Arbeitsweise
- Kontakte und Kalender organisieren: Kontaktgruppen, Terminarten und Zugriffsberechtigungen
- Aufgaben effizient verwalten: Prioritäten setzen und Arbeitsabläufe optimieren
Der Veranstalter des Seminars / Anbieter des Inhalts ist die
Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie Baden in Karlsruhe e.V.
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