Öffentliche Sicherheit und Ordnung

WEB-SEMINAR: Der professionelle Umgang mit Kunden / Bürgern - Erfolgreich im persönlichen und telefonischen Kontakt

Dozent/in: Barbara Hölscher-Busam
Produktnummer 2025-54110F
Termin 25. März 202509:00 bis 16:30 Uhr
Ort VWA digital
Gebühren 276,00 € (inkl. Seminarunterlagen)
Dozenten/innen
Barbara Hölscher-Busam
Businesscoach, Kommunikations- und NLP-Trainerin

Inhalte

  • Menschenkenntnis: Wie man unterschiedliche Menschen adäquat und individuell anspricht
  • Kunden- und Bürgerwünsche identifizieren, antizipieren und bedienen: das Prinzip „Rapport“
  • Die Besonderheiten des Telefonkontakts und wie dieser optimal gestaltet wird
  • Durch proaktives Beschwerdemanagement Kunden überraschen und binden

WEB-SEMINAR: Der professionelle Umgang mit Kunden / Bürgern - Erfolgreich im persönlichen und telefonischen Kontakt
Technische Voraussetzungen

Sie benötigen ein internetfähiges Endgerät mit Ton (PC, Laptop, Tablet oder Smartphone), welches den heute gängigen Standards entspricht.

Jetzt anmelden
Information
Nilgün Bortoli
0761 38673-14
E-Mail schreiben
Konzeption und Beratung
Christian Heinrich
0761 38673-15
E-Mail schreiben